Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games - Vorstellung - News - Aktuelles

Einklappen
X
Einklappen

  • Games - Vorstellung - News - Aktuelles

    Hier findet Ihr alle Themen rund um Games. Sei es was es neues über verschiedene Spiele, Entwicklungen und Gerüchte gibt.

    • OnkelWong
      #1
      OnkelWong kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Need For Speed

      Lange ersehnt hat man schon gar nicht mehr damit gerechnet das EA jemals auf seine Fans hört. Und doch haben sie es geschafft. Ein Spiel, welches definitiv an den Spaßfaktor anknüpft und unsere Herzen höher schlagen lässt. Von der ersten Minute an, seitdem es für den PC rauskam, habe ich es angetestet und war begeistert. Die Grafik ist der Hammer und schafft eine schöne Atmosphäre. Vielleicht ein wenig schade, dass man es nur in der Dämmerung oder in der Nacht spielt, aber dies vergisst man nach einer Zeit sehr schnell. Die große, von Anfang an frei befahrbare Karte läd zum driften und Gas geben ein und hält so manche Überraschung bereit. Eine Neuerung im freien Fahren bzw. wenn man sich in einer Lobby oder im Rennen befindet ist, dass man jederzeit damit rechnen muss auf einen anderen Gamer zu stoßen. Dies macht das Gameplay sehr interessant und actionreich.

      Der Furhpark ist derzeit ein wenig dürftig und könnte gerne ein wenig aufgestockt werden. Außerdem ist es ein wenig schade, dass drei Automodelle ein komplett identisches Design aufweisen.
      Schön sind die Klassiker wie zum Beispiel: BMW M3 E30/46, Ford Mustang 1965, Lamborghini Diabolo SV, Mitsubishi Evo MR, Nissan Skyline GTR 1971, Golf I GTI

      Man sollte das Game auf eine SSD installieren, sonst geht der Spielspaß zu Lasten der Ladezeiten. Ansonsten kann ich sagen es macht Spaß und ich warte auf Teamkollegen!

    • OnkelWong
      #2
      OnkelWong kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Fallout 4

      Während Fallout 3 eine bedrückende, sehr düstere Athmosphäre bot, erwacht Fallout 4 fast wie im Frühling. Ein blauer Himmel ist zu sehen, nachdem man die anfänglichen Probleme und Sorgen hinter sich gelassen hat. Die sehr detailreich gestaltete, mit sehr schönen Wettereffekten begleitete Welt, sorgen für eine realische Umgebung.

      Ich habe es anfänglich sehr gesuchtet und wollte auch nichts anderes spielen. Voller Erwartungen, welche Überraschungen Bethesda diesmal für uns bereit hält. Nach Fallout 3 und Skyrim waren sie sehr hoch. Nüchtern stellte ich sehr schnell fest, das die Missionen ein wenig kurzweilig waren und nach relativ wenigen Hauptmissionen war das Game zu Ende. Interessant war der Modus eine Basis zu bauen schon, auch dass sie mittlerweile einen Überlebensodus eingeführt haben ist ein interessanter Ansatz. Nur schade dass es ein Single Player Game ist. Auch kann man es verstehen, nachdem sich die Macher soviel Mühe mit der Entwicklung des Games gemacht haben, dass sie keinen Multiplayer bieten, doch ich finde es schade dass sie keine Ko-Op Funktion hinzugefügt haben. Es gibt andere Spiele, die mehr auf dem Survival-Sektor bieten, als Fallout 4. Alles in allem ist es für Neueinsteiger bestimmt interessant und unterhaltsam und auch für Fans ein Muss.

    • OnkelWong
      #3
      OnkelWong kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der große Summer Steam Sale steht bevor, unter folgendem Link findet Ihr den Timer wann es losgeht: http://whenisthenextsteamsale.com/
    Das Verfassen von Kommentare wurde deaktiviert.

Kategorien

Einklappen

Artikel-Stichwörter

Einklappen

Es gibt bisher keine Stichworte.

Latest Articles

Einklappen

  • Videos
    OnkelWong
    Hier in dieser Rubrik findet Ihr Links zu Dokumentationen, Unterhaltung, wie zum Beispiel Serien und Filme. Auch Let´s Plays, DIY Clips oder Witziges findet Ihr in diesem Bereich
    4th June 2016, 12:21 PM
  • Games - Vorstellung - News - Aktuelles
    OnkelWong
    Hier findet Ihr alle Themen rund um Games. Sei es was es neues über verschiedene Spiele, Entwicklungen und Gerüchte gibt....
    4th June 2016, 11:06 AM
Lädt...
X