Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARK Survival Evolved

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ARK Survival Evolved

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich Euch ARK vorstellen, welches von der Plattform Steam stammt. Hierbei handelt es sich zwar um ein Early Access Titel, man könnte, meiner Meinung nach, aber von einem fast fertigen Spiel sprechen. Mittlerweile habe ich über 900 Stunden ARK gespielt und einige positive Erlebnisse und Erfahrungen sammeln können.

    Zu Beginn des Games sollte man sich seinen Charakter erstellen und die Startposition einstellen. Hierbei stehen einem mehrere Positionen in jeder Himmelsrichtung zur Verfügung. Einen auswählen und schon geht es los.

    ARK - Eigentlich beginnt dieses Spiel, wie ein übliches Survival Game. Doch schnell wird klar, hier ist einiges anders. Es fängt schon mit der ersten Sequenz an. Die Sonne brennt uns ins Gesicht. Wenn wir uns umschauen erblicken wir in der Nähe/Ferne einen Obelisken schweben. Vor unseren Augen wandert ein Triceratops und knabbert gemächlich an einem Baum...
    ... wie gesagt, hier ist einiges anders. Statt der üblichen Gegner, hat man es hier "nur" mit prähistorischen Geschöpfen, sowie anderen Gamern zu tun. Nicht alle sind lebensgroß, doch aber sehr ähnlich an dem Original angelehnt.
    Uns erwartet eine atemberaubende Atmosphäre und eine wunderschöne Grafik.


    Derzeit bieten wir einen inoffiziellen PVP Server an, der jederzeit vergrößert werden kann. Jedes Mitglied unserer Community hat einen festen Stammplatz auf diesem Server. Bitte seid freundlich und fair zueinander. Seid kreativ und habt Spaß!

    In diesem Sinne

    Euer Wong
    Zuletzt geändert von OnkelWong; 9th March 2017, 07:16 AM.

  • #2
    Hier mal hilfreiche Seiten zu ARK:

    Patchnotes: http://survivethis.news/ark-survival...ed-patchnotes/

    Kommentar

    Lädt...
    X