Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derjenige im Hintergrund :)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Derjenige im Hintergrund :)

Hallo Leute,

was geht ab? Ich bin leider nie wirklich da, aber dennoch im Hintergrund Aktiv. Ich bin für die Homepage und das Forum zuständig. Leider durch Persönliche Umständen und mein Aktives Arbeitsleben im Öffentlichen Dienst bin ich aktuell eher inaktiv in unseren TS.

Zusammen mit OnkelWong und Teamkilla habe ich diesen Clan gegründet und bin dafür das wir weiterhin Zuwachs bekommen und ständig neues erleben. Man sieht sich ja spätestens wenn das Clan Treffen kommt.

Zur Person:
    30 Jahre Alt, Bürokaufmann, Angestellter im Öffentlichen Dienst, Gamer und all-rounder was die Spiele betrifft (Aktuell MOBA Paragon, Shooter Killing Floor 2 und Rainbow Six Siege und Strategist in Cities Skylines und Minecraft). Fließen Englischsprecher und somit auch der erste Kontakt wenn es um Angelegenheiten in nicht Deutsch gibt

-----

Hey Peeps,

what's up? I'm rather absent most of the time but I'm still quite active behind the scenes. I'm responsible for the Forum and Webserver. Due to personal issues and my active work life in Government service, I'm not usually in our Teamspeak.

Together with OnkelWong und Teamkiller, we created this Gaming Clan and I'm more than happy to welcome even more members to our life. We will see each other when it comes to our clan-meet-up later this year.

About me:
    30 Years old, Qualified Office worker, government employee, gamer and a pretty much all-rounder when it comes to that (MOBA Paragon, FPS Killing Floor 2 and Rainbow Six Siege as well as Strategist in Cities Skylines and Minecraft). When it comes to you English speaking peeps, I'd be the one you'd need to run to
Lädt...
X